Jetzt bin ich ein echter Blogger geworden.

Mit Hilfe von diesem Blog entsteht eine Online-Datenbank (Aufbewahrungsort / Speicher) mit meinen besten Gedanken, Erfahrungen, Konzepten und Strategien. Dingedie ich nicht nur für mich selbst, sondern auch in meiner Arbeit als Trainer und Coach benutze und anwende. Informationen aus der Praxis für Menschen in der Praxis.

Ich möchte Ihnen nicht DIE WAHRHEIT aufdrängen oder einreden. Ich habe ein anderes Ziel. Mir geht es vielmehr darum, ihnen eine oftmals sicherlich neue (oder andere) Sicht der Welt und der Dinge die in dieser Welt passieren, aufzuzeigen. Eine Sicht, wie ich glaube, die zu einer hervorragenden Lebensqualität führt.

Die großen Themen in diesem Blog sind:

Meine anderen Ziele sind

  • Mit diesem Blog möchte ich aber auch auf wichtige und interessante Fragen über Themen aus meiner Industrie (Persönlichkeitsentwicklung, Mental- und Motivationstraining) eingehen. Meine Gedanken mit Ihnen teilen – Ihnen meine Antworten auf diese Fragen geben.
  • Ich möchte aber auch mein Wissen, dass ich in mehr als 17 Jahren mir angeeignet habe, an so viele Menschen wie möglich weitergeben. Damit dieses Wissen kostenfrei mit sehr vielen Menschen geteilt werden kann.
  • Sicherlich werde ich mich auch immer wieder kritisch mit vielen Themen in meiner Industrie auseinander setzen. Denn nicht alles was ich im Bereich der „Persönlichkeitsentwicklung“ wahrnehme gefällt mir. Viele schreckt mich sogar sehr stark ab.
  • Und ich möchte auch mit diesem Blog meine Ideen und Visionen, für diese Industrie in der ich von ganzem Herzen mit viel Motivation und Begeisterung tätig bin, kommunizieren. Eines meiner Ziele ist es ein „Leader“ für meine Industrie zu sein. Es war mir immer schon zu wenig, einfach immer nur das zu tun, was andere einem vorgeben.

Eine tolle Reise beginnt für mich auf die ich mich von ganzem Herzen freue.

Blogger Klaus Pertl