UMH 022 : David Zimmer – Entrepreneur des Jahres

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Herrn David Zimmer. Er ist Gründer und Leiter der inexio,  einem Telekommunikationstechnologie-Unternehmen. Die Grundidee der Firma beruht auf folgender Formel: „Breitband für unterversorgte Regionen“. Es ist im gelungen, ein außergewöhnliches Unternehmen und Unternehmenskultur zu kreieren.

Ein in der Zwischenzeit für ihn sehr wichtiger Wert ist folgender geworden : Nur noch die Dinge zu tun, die einen nicht krank machen. Er hat hier sehr viel aus harten Rückschlägen gelernt und ist am Ende gestärkt und erfolgreich daraus hervorgegangen.

Genießen Sie auch wieder diese Podcast-Folge, die wieder vollgepackt ist mit Inspiration und vielen praktischen Hinweisen und Anregungen.

Viel Spaß und Inspiration bei diesem Gespräch mit Herrn David Zimmer.

 

auf itunes abonnierenauf podcast.de abonnieren

KONTAKTDATEN VON HERRN DAVID ZIMMER:

1) WEBSEITE

2) XING

3) LINKEDIN

 

INTERNET-RESOURCE/HILFSMITTEL:

1) OMNIFOCUS

 

BUCHEMPFEHLUNGEN:

Mavericks at Work: Why the most original minds in business win von William Taylor

Picknick mit Bären von Bill Bryson

Das Auge des Bauern macht die Kühe fett: Ein Plädoyer für Verantwortung und echtes Unternehmertum von Herbert Henzler

 

 

Kommentare geschlossen.