UMH 019 : Internet Pionier Podcast mit Sebastian von Bomhard

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Herrn Sebastian von Bomhard, dem Gründer und Vorstand von SpaceNet AG, einem Pioniere in der deutschen Internet-Szene. Er war von Anfang an dabei, das Internet für Privatpersonen und Unternehmen, nach Deutschland zu holen.

Genießen Sie auch diese Folge, die wieder vollgepackt ist mit Inspiration und vielen praktischen Hinweisen und Anregungen.

Viel Spaß und Inspiration bei diesem Gespräch mit Herrn Sebastian von Bomhard.

 

auf itunes abonnierenauf podcast.de abonnieren

KONTAKTDATEN VON HERRN VON BOMHARD:

1) WEBSEITE

 

INTERNET-RESOURCE/HILFSMITTEL:

1) WIKIPEDIA

2) LEO WÖRTERBÜCHER

3) DUCKDUCKGO

4) 2048 COMPUTERSPIEL

 

BUCHEMPFEHLUNGEN:

World Wide Was?: Anekdoten und Skurrilitäten aus der Pionierzeit des deutschen Internet von Sebastian von Bomhard

Herr aller Dinge: Roman von Andreas Eschbach

Die Landkarte des Himmels von Félix J. Palma

Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman von Jonas Jonasson

 

 

Kommentare geschlossen.