UMH 011 : Feliks Eyser – Online Marketing

Online Marketing für kleinere und lokal tätige Unternehmen, das ist das Spezialgebiet von Herr Feliks Eyser und seinem Unternehmen Regiohelden geworden. Er berichtet in diesem tollen Podcast Interview von seiner unternehmerischen Reise hin zu einem Unternehmen mit 100 Mitarbeitern und mehr als 1.000 Kunden.

Regiohelden richtet ihren Fokus insbesondere auf die Arbeit mit lokalen Unternehmen. Gerade mit der Optimierung von Suchmaschinen hat sich Regiohelden in den vergangenen Jahren mehr und mehr einen Namen gemacht. Die Firma ist in der Lage, Kunden mit ihrer eigenen Webseite auf die erste Seite der Google-Suchergebnisse zu bringen.

Herr Eyser spricht auch über die Wichtigkeit Leader zu sein und sich als Leader auf folgende 3 Aufgaben zu fokussieren: Richtung vorgeben, die richtigen Leute einstellen und die notwendigen Finanzen organisieren.

Genießen Sie auch diese Podcast-Folge, die wieder vollgepackt ist mit Inspiration und vielen praktischen Hinweisen und Anregungen.

Viel Spaß und Inspiration bei diesem Gespräch mit Herrn Feliks Eyser.

 

 

auf itunes abonnierenauf podcast.de abonnieren

 

KONTAKTDATEN VON REGIOHELDEN UND HERRN EYSER:

1) WEBSEITE

2) FACEBOOK

3) XING

 

WEITERE INFORMATIONEN (im Podcast angesprochen)

1) Regiohelden – Heldenkodex 

 

INTERNET-RESOURCE/HILFSMITTEL:

1) ASANA

 

BUCHEMPFEHLUNGEN:

The Autobiography of Benjamin Franklin (Dover Thrift Editions)

 

Kommentare geschlossen.