UMH 007 : Jan Bredack – vom Burnout zum erfolgreichen Unternehmer

Herr Jan Bredack ist eine toller inspirierender Unternehmer mit einer wahrlich dramatischen Geschichte. Nämlich vom Burnout zum erfolgreichen Unternehmer für gesunde pflanzliche Ernährung. Er krempelt sein Leben komplett um, kündigt bei Daimler, stellt seine Ernährung auf vegan um und baut die vegane Supermarktkette Veganz auf.

Er ist ein tolles Vorbild dafür, wie man das eigene Leben komplett umstellen und verändern kann. Der mit Fokus und Entschlossenheit ein enorm erfolgreiches Unternehmen kreiert hat.

Besonders interessant sind seine Hinweise in Bezug auf die Bereiche Finanz- und Personalmanagement.

Genießen Sie auch in diesem Podcast wieder einen tollen Unternehmer mit Herz und Verstand, einen tollen Menschen, der inspiriert und begeistert.

Viel Spaß beim Anhören.

 

 

auf itunes abonnierenauf podcast.de abonnieren

KONTAKTDATEN VON HERRN JAN BREDACK:

1) WEBSITE 

2) AUF FACEBOOK

 

INTERNET-RESOURCE/HILFSMITTEL:

1) Bitrix24

 

BUCHEMPFEHLUNGEN:

Womit ich nie gerechnet habe: Die Autobiographie von Götz Werner

Vegan für alle: Warum wir richtig leben sollten von Jan Bredack

 

Kommentare geschlossen.