UMH 036 : Matthew Mockridge  – den eigenen Traum leben

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Herrn Matthew Mockridge. Er gehört sicherlich zu den erfolgreichsten deutschen Jungunternehmern. Sein Traum war es immer einzigartige Events und Parties zu organisieren. Und genau das ist ihm gelungen: den eigenen Traum zu leben.

Und zwar so gut, dass es davon sehr gut leben kann. Genießen Sie auch wieder diese Folge, die wieder vollgepackt ist mit Inspiration und vielen praktischen Hinweisen und Anregungen. 

Viel Spaß bei diesem Gespräch mit Herrn Matthew Mockridge.  

auf itunes abonnierenauf podcast.de abonnieren

KONTAKTDATEN VON MATTHEW MOCKRIDGE:

1) WEBSEITE
2) CITY-SLIDE
3) FACEBOOK

INTERNET-RESOURCE/HILFSMITTEL:

iPhone Kalender Funktion

BUCHEMPFEHLUNGEN:

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte: Eine Parabel vom Glück von Robin S. Sharma Heikle Gespräche: Worauf es ankommt, wenn viel auf dem Spiel steht von Kerry Patterson

Kommentare geschlossen.