In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Herrn Jochen Metzger von „Der glückliche Unternehmer. Er hilft, begleitet und unterstützt Selbständige und Unternehmer nicht nur dabei erfolgreich, sondern auch glücklich zu sein. Denn die Gefahr für alle erfolgreichen Unternehmer ist immer auch irgendwann die, dass sie mehr Stress als Freud in ihrer Arbeit empfinden.

Natürlich ist diese Rückbesinnung auf Glücklichsein für jeden Menschen wichtig.

Genießen Sie auch wieder diese Folge, die wieder vollgepackt ist mit Inspiration und vielen praktischen Hinweisen und Anregungen.

Viel Spaß bei diesem Gespräch mit Herrn Jochen Metzger.

 

auf itunes abonnierenauf podcast.de abonnieren

KONTAKTDATEN VON HERRN JOCHEN METZGER:

1) WEBSEITE

3) PODCAST

 

INTERNET-RESOURCE/HILFSMITTEL:

LastPass

Plan.io

Netmemo-Plus

Dropbox

Google Drive

 

BUCHEMPFEHLUNGEN:

Work the System von Sam Carpenter